My Photo
Name:
Location: Thüringen, Germany

 

 

 

Yvonne

Dine

HoNaKo´s Kinderwelt

Schokomama

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

   

 

3.4.08

Stöckchen

Na, dann bin ich mal dabei und erzähle 6 unwichtige Dinge über mich!
Das sollte mir doch leicht fallen ;-) - also *Biggi* und *Sarah* haben mir das Stöckchen zugeworfen.

Es geht los:
Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog.
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog,wonach sie getagged wurde.

So, hier meine TOP 6:
1. Ohne Handy fühle ich mich nackig, aber ich hasse Telefonieren.
2. Ich bin scrapsüchtig, es gibt kaum einen Tag an dem ich nicht scrappe.
3. Meine Essgewohnheiten sind ne Katastrophe, am besten den ganzen Tag nichts, aber Abends richtig.
4. Ohne meine To-Do-Liste bin ich aufgeschmissen.
5. Ich neige dazu am liebsten 100 Sachen auf einmal machen zu wollen.
6. Ich brauch mehr Zeit!!!!

So, ich gebe das Stöckchen weiter an
Schokomama
Jana
Eumelchen
Muckeline
Bantina
Vanessa

Comments on "Stöckchen"

 

Anonymous Anonymous said ... (12:55 PM) : 

Hallöchen...
ich brauch auch mehr zeit....gg

Das Stöckchen habe ich schon, von daher bist du mir hoffentlich nicht böse, wenn ich es nicht noch einmal mache (soviele unwichtige Sachen gibts gar nicht über mich....:D)

 

post a comment